Bouboule
Der zwölfjährige Kevin, auch Bouboule (Kugel) genannt, wiegt 100 Kilo und hat keine grossartigen Zukunftsaussichten. Er stopft sich voll mit Pommes frites, Süssgebäck und Schokoladencreme und steuert direkt auf den Herzinfarkt zu. Ausser es gelingt ihm, sich zu ändern. Und Kevin wird sich ändern!