Bounty
Sie sind Schweizer, meist in der Schweiz geboren, und sie sind Schwarze oder Mischlinge. Porträt einer neuen Generation, die sich behauptet, indem sie sowohl ihre Schweizer Identität, als auch ihre kulturelle Verschiedenheit für sich beansprucht.