Broken Land
In einer Wüstenlandschaft im Schatten des gewaltigen Grenzzauns, der zur Kontrolle illegaler Einwanderer aus Mexiko errichtet wurde, erzählen sieben Amerikaner, wie die Grenze ihr Leben verändert. Schwankend zwischen Furcht, Empörung und bisweilen auch Mitgefühl, folgen sie wie besessen den Spuren der Einwanderer, denen sie doch nie begegnen.