Brombeermeer
Ein filmischer Spaziergang durch vergängliche Freiräume. Ein Portrait über urbane Aneignung, über Vergänglichkeit und die Frage, wem die Stadt gehört. Zwischen Brachland und Bahngleisen, zwischen Rückzug und urbaner Bewegung sucht, schafft und verweilt Mattia an Orten, die auf keiner Karte verzeichnet sind. Zwischenräume, die er sich aneignet, bevor sie wieder verschwinden: ein Güterwagen, ein Haus auf unbestelltem Land, ein Garten im Brombeermeer – flüchtige Orte, die für eine Weile zu seinen werden.