Zwanzig Jahre nach ihrer Trennung kommen die Brüder Adi und Valentin zusammen, um eine Woche gemeinsam zu verbringen. Adi ist 32 Jahre alt, arbeitet nicht und lebt bei seinen Eltern. Valentin, kaum älter, ist Filmemacher und scheint seine Autonomie gefunden zu haben. Der Film taucht in eine Beziehung ein, in der Gewalt und Zärtlichkeit ein und dasselbe zu sein scheinen.