Bunkers
Ein Eintauchen der Sinne in einen unterirdischen Bunker, in dem Asylsuchende bei ihrer Ankunft in Genf «deponiert» werden. Der Film lässt uns die Ängste Mohammads miterleben, eines sudanesischen Journalisten, der sich an seine Erfahrungen mit unterirdischem Leben erinnert. Der Film arbeitet mit Bildern, die von Flüchtlingen mit ihren Telefonen aufgenommen wurden, und wird von einem intensiven Soundtrack aus aufgenommenen Geräuschen untermalt.