Burnt. Boring Portrait of an Angry, Young, Black Man
Der Dokumentarfilm wirft ein Licht auf das, was von Muley am Ende seiner Einwanderungs-Odyssee übrig geblieben ist, und erforscht seinen Kampf mit der Einsamkeit auf der Suche nach sich selbst als Fremder in einem fremden Land.