Canorta – Resuns dad in viadi rumantsch
Ich bin mit der rätoromanischen Sprache in der Westschweiz aufgewachsen. Ich merkte, wie mir dieses Erbe immer ferner wurde. So habe ich mich auf eine Reise durch das Graubünden gemacht, um der Sprache und Identität zu begegnen, die ein Teil von mir sind. Ich habe mich von den Klängen und der Freude am Hören führen lassen.