Capital Pains
Siouxsie hat letzte Nacht mit dem besten Freund ihres Freundes geschlafen. Als die Idylle der trauten Zweisamkeit durch fliegende Eier gestört wird, muss sie sich mit den Konsequenzen ihres chaotischen Verhaltens auseinandersetzen, um ihren inneren Frieden wiederherzustellen.