Car Barn RaceWorx - The Shakedown
Zwei Männer mit sehr unterschiedlichem Leben haben einen gemeinsamen Nenner: schnelle Autos. Der eine ist sein ganzes Leben lang Rennen gefahren, während der andere direkt in den GT3 eingestiegen ist. Zusammen bilden sie das perfekte Team, um zum ersten Mal den Michelin Le Mans Cup in Angriff zu nehmen. In dieser Geschichte geht es nicht nur um den Nervenkitzel des Wettbewerbs oder der Rennwagen, sondern auch um die emotionalen Aspekte des Extremsports.