Cartoon Physics
Eine Mutter wird sich bewusst, dass ihre vierjährige Tochter bald die gnadenlosen Gesetze der realen Welt kennenlernen wird. Aber bis dieser unvermeidliche Moment eintritt, ist sie entschlossen, deren Unschuld zu schützen, so wie man es aus Zeichentrickfilmen kennt, die sich über die Gesetze der Physik und Biologie hinwegsetzen.