Catarina
Ruiniert und von seiner Frau verlassen, ist Francis zu allem bereit. Mit seinem Freund Simon beschließt er, Catarina, die Frau des Mannes, der ihn betrogen hat, zu entführen, um ihn zu erpressen und seine Ersparnisse zurückzubekommen. Dem Duo gelingt es, die vermeintliche Catarina zu entführen und in Sicherheit zu bringen. Zumindest glauben sie das.