Cattolica
Eine erste Begegnung in einer Bar: Stefan glaubt Martin sei ein verheirateter Mann auf der Suche nach sexueller Abwechslung… Doch in dieser Nacht enthüllt Martin ein Familiengeheimnis, das Stefans Leben für immer verändern wird. Am nächsten Morgen begeben sie sich gemeinsam auf eine Reise nach Italien, nach Cattolica, auf eine Reise, die aus Fremden Brüder machen wird.