Celtic Frost – A Dying God
Sommer 2006: Sechzehn Jahre hat die Schweizer Heavy Metal Band Celtic Frost kein Konzert mehr gegeben, jetzt steht sie auf der Bühne des grössten Metal Festivals der Welt im deutschen Wacken. Sechzigtausend Fans feiern die Rückkehr einer Legende. Celtic Frost, eine der wenigen Schweizer Bands mit Weltruhm, ist zurück! Die Dokumentation begleitet die Band auf ihrer Comeback-Tournee durch Europa, die USA und Japan. Eine Reise ins Herz der Finsternis, des extremen Metal, auf der die Bandmitglieder versuchen ihrer eigenen Legende gerecht zu werden.