Ceux d'en haut
1862, ein Hospiz im Schweizer Wallis. Im Winter vertraut das Besitzerpaar die Einrichtung jeweils zwei Aufpassern an. Dieses Jahr wird Gaspard, der seit Ewigkeiten hierhin kommt, vom Neuling Ulrich begleitet. Bei seiner Ankunft trifft dieser auf Lise, die Tochter der Gastwirte, und fühlt sich wahnsinnig zu ihr hingezogen. Als er sich entscheidet, ihr zu folgen, ist es zu spät: die riesigen Mengen an Neuschnee verhindern den Abstieg. Ulrich ist niedergeschlagen. Am nächsten Tag kommt Gaspard von der Jagd nicht zurück. Wird der von Ängsten und Sehnsüchten geplagte junge Mann überleben?