Chambre 24
Ein Liebespaar verabredet sich in einer kleinen Pension am Stadtrand. Monsieur Dutemps und Mademoiselle Fleurie steigen beide im gleichen Hotel ab, jedoch können Sie sich nicht finden. Nach einer verzeifelten Suche macht Monsieur Dutemps dann eine schreckliche Entdeckung.