Chaos And Cadavers
Edward und Samantha wollen ihre Flitterwochen in einem abgelegenen Schlosshotel verbringen. Was die Verliebten nicht wissen: Das Hotel ist bis auf die Hochzeitssuite vom nationalen Verband der Bestatter, Totengräber und Einbalsamierer für ihre jährliche Tagung gebucht. Edward, ein Mann mit krankhafter Angst vor dem Tod, will das Hotel in Panik verlassen, doch Samantha kann ihn davon überzeugen, wenigstens eine Nacht auszuharren. Diese Nacht hat es in sich: Ungewollt wird Edward in den mysteriösen Tod des amtierenden und bald zurücktretenden Präsidenten der Organisation verwickelt.