Chère Jacqueline
Als Regisseurin, Assistentin und Freundin von J. Veuve richte ich einen Brief an die Grande Dame des Westschweizer Dokumentarfilms. Dieser Brief dient dem Film als roter Faden. Seit fünf Jahren begleite ich Jacqueline mit einer kleinen Digitalkamera. In diesem sehr persönlichen Portrait bringe ich mich über meinen Brief und meine Fragen an sie diskret ein.