Cherry You
Um ihre inneren Monster zu besänftigen, macht sich Jana gemeinsam mit Eliška auf die Suche nach den blutrotesten Kirschen. Eine abenteuerliche, lustvolle Reise beginnt, bei der sie sich der Leichtigkeit des Unterwegsseins hingeben – bis Jana von einer Panikattacke eingeholt wird. Eine Geschichte über zwei Freundinnen, die gemeinsam ihre Sicherheit in einer Männerwelt zurückfordern.