Chess Behind Bars
Schach, das Spiel der Könige, erobert die Gefängnisse der Welt. In dem Film begleiten wir inhaftierte Frauen und Männer, die mit Leidenschaft trainieren, um nationale und internationale Gefängnis-Meisterschaften zu gewinnen. Mit jedem Spielzug versuchen sie, dem Gefängnisalltag zu entrinnen und Strategien zu entwickeln, um sich ihrer Vergangenheit zu stellen und ihre Zukunft zurückzuerobern.