Clando Bi
Yadou arbeitet illegal als Taxifahrer. Diégui ist Schülerin. Diesen Morgen ist sie mit Verspätung unterwegs zur Schule. Sie handelt mit Yadou einen Fahrpreis aus und steigt in sein Taxi. Zwischen den beiden Protagonisten entsteht ein Verhältnis der Komplizenschaft, und sie tauschen sich über den Wandel Dakars aus. Die Begegnung wird Yadou noch den ganzen Tag nachgehen.