Clonazioni Inc.
Jim ist mit seinem Leben nicht zufrieden. Seine Arbeit ist reine Routine, und das Leben mit seiner Partnerin läuft alles andere als gut. Eines Tages präsentiert ihm sein Freund Tony die Lösung für all seine Probleme: Er soll sich klonen lassen. Endlich wird Jim in den Urlaub fahren können – sein Klon wird sich für ihn um alles kümmern.