Clouds Of Sils Maria
Zwanzig Jahre sind seit ihrem Erfolg in der Rolle der Sigrid, der blutjungen faszinierenden Frau, die die reife Helena in den Selbstmord treibt, vergangen. Auf dem Höhepunkt ihrer internationalen Karriere ist Maria Enders nochmals mit demselben Stück konfrontiert, diesmal aber steht sie auf der andern Seite. Ist sie bereit, die Rolle des Opfers einzunehmen und sich ihren Zweifeln, Fragen und den Unsicherheiten, die das Alter mit sich bringt und die sie bisher ausgeblendet hat, zu stellen?