Cocoon
Nachdem Elena Andres Herz gebrochen hat, sucht er im Ausgang nach Ablenkung. Stattdessen wird er mit seinem gebrochenem Selbst und seiner Vergangenheit konfrontiert, und muss sich auf schmerzhafte und surreale Weise damit auseinandersetzen. Ein Film über Liebeskummer, und darüber was es braucht um diesen zu überwinden.