Coffee Break
In einem gemütlichen Café sitzt Charlie lesend. Die heimelige Stimmung wird unterbrochen, als sich ein mysteriöser Jaguar zu ihr setzt. Nervös beobachtet sie ihn, als ihre Komfortzone von einem üppigen Dschungel überwuchert wird. Charlie verfängt sich in einem inneren Konflikt aus Neugier und Misstrauen.