Colostrum
Nach dem Tod seines Bruders muss Pascal, 47, Milchbauer in den Schweizer Alpen, sich alleine um den Familienbetrieb kümmern. Die Städterin Solène hilft ihm als freiwillige Helferin für den Sommer und entdeckt den harten Alltag des Landwirts, in ständigem Kontakt mit den Tieren und der Erde. Eine Begegnung auf 1580m Höhe rund um Fragen zum Leben und unserem Umgang mit der Natur.