Comme un arbre
Der Dokumentarfilm nimmt sie mit auf eine realistische und kontemplative Reise auf die Insel Madagaskar, und offenbart eine neue Perspektive auf die Insel. Die Reise von zwei jungen Schweizern, die den Madagassen, die sie getroffen haben, die Sprache leihen und Ihnen einen Schlüssel zum besseren Verständnis der Probleme im Zusammenhang mit der kolonialen Vergangenheit der Insel geben.