Confusion
Nach zwei Jahren erbitterten politischen Kampfs ist es endlich so weit: Die Genfer Staatsrätin Caroline Gauthier kann einen ehemaligen Guantanamo-Häftling empfangen, um ihm in der Schweiz ein neues Leben zu bieten. Die zwei Filmstudenten Dario und Yacine wollen diesen glorreichen Tag in einem Porträt filmisch festhalten und folgen ihr hautnah. Doch nichts läuft wie geplant! Zwischen erbosten Demonstranten, einem gereizten chinesischen Botschafter, einem ungeduldigen amerikanischen Abgesandten und politischen Gegnern, die ihr das Leben schwer machen wollen, gerät Caroline in einen aufreibenden Strudel. Trotz des beruflichen und privaten Ärgers verteidigt Caroline ihre Haltung und setzt sich für das Schicksal des Mannes ein.