ConTatto
Mai 2020, eine globale Pandemie hat gerade begonnen, die uns zum Lockdown gezwungen und uns auch menschlicher Kontakte beraubt hat. Simone, ein Krankenpfleger, der zu ermüdenden Schichten gezwungen ist, muss sich auch mit der Unmöglichkeit auseinandersetzen, die Frau seines Lebens nach seiner Rückkehr in die Arme schliessen zu können. Das Treffen mit seinem Nachbarn stimmt ihn nachdenklich.