Contrecoup
Dritter Teil einer Trilogie, in der zeitgenössischer Tanz und Film aufeinandertreffen. Vermischung von Choreographie und Fiktion rund um das Thema der häuslichen Gewalt. Fünf Personen im Kampf gegen ihre inneren Dämonen, ihre Beziehungen zueinander, ihre Einsamkeit.