CROM
Oscar ist Lastwagenchauffeur bei der Müllabfuhr einer kleinen Stadt und führt ein friedliches Leben: eine Frau, die er liebt, eine intelligente Tochter und seinen besten Freund als Chef! Doch eines Tages, ohne es zu merken, gerät alles aus den Fugen, als Tina, eine straffällige Jugendliche, in seinem Dienst auftaucht.