Cronache marxiane
Auf einem unbekannten Planeten leben die Arbeiter zusammengepfercht in verschmutzten Fabrikstädten unter riesigen Glasglocken, deren Wände die Grenzen der ihnen bekannten Welt bilden. Jenseits davon breitet sich eine makellos saubere Landschaft aus, die von Gartenrobotern gehegt und gepflegt wird. Nachdem es den Arbeitern gelingt, sich zu befreien, indem sie das tun, was ihnen einzig zu tun möglich ist, machen sie sich auf zur Neubesiedlung des Planeten.