Cult Witness
Filmemacher wurde und den Dokumentarfilm «Cult Witness - Der Sekte entkommen» realisierte. Der Film zeigt auf, wie Sekten ihre Anhänger anwerben, manipulieren und brechen, und er schildert den schmerzvollen Befreiungsprozess.