Cyclopèdes
Ein Fahrrad-Epos zur Zeit der ersten Rennen dieser Art, das sich als Archivdokument gibt, und dem Zuschauer einen imaginären Auszug eines Radrennens präsentiert, mit all seinem Charme und seinen Höhepunkten.