DAENA
Eine junge Frau wird von einer digitalen Person verfolgt, die ihr Leben übernehmen will. Sie ist keine Störung. Sie ist kein Virus. Sie ist Ihr zukünftiges Ich.
DAENA ist ein fesselnder Kurzfilm, der in Zusammenarbeit mit Open API und unter Verwendung von Deep Fake-Technologie und Gesichtserkennungssoftware entstanden ist und die Gefahren und Möglichkeiten künstlicher Intelligenz erforscht.