Daniel Hope – Der Klang des Lebens
Daniel Hope ist einer der grössten Geiger unserer Zeit. Ein international gefeierter Star, der von Beijing über London bis nach New York die bedeutendsten Konzertbühnen bespielt. Seine Geschichte ist aber auch die Geschichte von Flucht und Vertreibung, von Heimatsuche und Identitätsfindung. Und letztlich die Geschichte eines grossen Happy Ends. Der Film begleitet den Musiker auf dieser Reise und erzählt dabei die Geschichte seines Lebens.