Dans ses mains
Die gehörlose Rentnerin Constance, die mit ihrer Tochter Nadia ein zurückgezogenes Leben führt, hat einige entfernte Cousins zum Abendessen eingeladen. Doch Nadia hat sich soeben in einen jungen Strassenmusiker verliebt. Wird Constance diese neue Situation akzeptieren können?