Dark Star – HR Gigers Welt
Wer ist der Künstler HR Giger? Was für ein Mensch steht hinter den furchterregenden, verstörenden, aber auch ästhetischen Gestalten und Wesen? Ein Film mit und über den international verehrten und umstrittenen Maler, Skulpteur, Architekten, Designer, Oscar-Preisträger und Schöpfer der ALIEN Figur.