Ein Fluss strömt durch den Wald. Ein schattiger Weg führt zu den Wasserfällen. Am Flussufer lernt eine Touristin den Bootskapitän, die Serviertochter und einen Spaziergänger kennen. Die Touristin fühlt sich an einen merkwürdigen Traum erinnert, dessen Verlauf sie jedoch nicht mehr ändern kann.