Dating Lanzelot
Der schüchterne Student Lanzelot schafft es einfach nicht, Frauen kennenzulernen. Sein einsames Leben nimmt eine radikale Wende, als ihm sein WG-Kumpel Milan ein Internet-Dating-Profil einrichtet. Doch seine Begegnungen mit dem schönen Geschlecht verlaufen verheerend: Er begegnet lauter neurotischen Grossstadt-Singles, muss als Objekt für fragwürdige Sex-Fantasien herhalten, wird eingesperrt, lächerlich gemacht und betrogen. Ob es ihm jemals gelingen wird, ein Herz zu erobern?