David & Lea
David und Lea haben ein unschuldiges Leben auf dem Gewissen. Nun sehen sich mit den Konsequenzen ihrer Tat konfrontiert. Ihre Ängste überschatten ihre Beziehung und bringen Unterdrücktes zu Tage. Wahrheiten, die ihr Leben für immer verändern – oder eben nicht.