Dawn Chorus
Gegen Ende ihres Sabbatjahres, das sie mit Rucksackreisen um die Welt verbracht haben, gerade als sie "das Ende" in ihre Tagebücher schreiben wollen, schenkt ihnen das Leben eine Verlängerung in Form einer unwahrscheinlichen tropischen Insel mitten in einem Schweizer See. Aber natürlich kann das Leben täuschend sein, und man kann ebenso schnell aus dem Paradies vertrieben werden. Plötzlich wird der Umgang mit einer bestimmten Herausforderung zu einem entscheidenden Moment. Und es könnte sein, dass du zwischen Palmen und schneebedeckten Alpengipfeln einen Blick darauf erhaschen könntest, wer du im Begriff bist zu werden.