Dazwischen
Sonja, Angeles und Kaajal sind zwölf Jahre alt. Manchmal kindlich, dann wieder erstaunlich erwachsen, durchleben sie eine turbulente Zeit voller Veränderungen. Mit beeindruckender Offenheit hinterfragen sie, wie sie als Mädchen wahrgenommen werden. Zwischen Selbstreflexion und Zuschreibungen von Aussen suchen sie eigenwillig und mutig ihren Weg.