Dazwischental
Auf der Suche nach ihrer verlorenen Lebenslust reist ein privilegiertes Paar in ein malerisches Haus in einem Tessiner Tal. Dort werden sie von einer alten Bekannten, einer Schriftstellerin, überrascht, die in die erschöpfte Zweisamkeit des Paares eindringt. Im Laufe einer trunkenen Nacht geben die drei nach und nach die Kontrolle ab. Alte Geheimnisse und neue Konsequenzen ihres Handelns treiben sie an einen Punkt, an dem eine Veränderung stattfinden kann. Ein charakterbasierter Improvisationsfilm.