Dead Memories
Nach Jahren des Schweigens kehrt Aaron, ein traumatisierter junger Mann mit einer zerbrochenen Seele, in die Stadt seiner Kindheit zurück. Hinter seiner Maske verbirgt er die Narben einer Vergangenheit, die niemals verheilt ist. Was zunächst wie eine Reihe sinnloser Morde erscheint, entpuppt sich bald als eine gezielte Abrechnung mit jenen, die ihn einst zerstört haben. Ein gnadenloser Rachefeldzug ausgeführt mit kalter Präzision und angetrieben vom inneren Chaos.