Dear Memories – A Journey with Magnum Photographer Thomas Hoepker
Nach einer Alzheimer-Diagnose erfüllt sich der legendäre deutsche MAGNUM-Fotograf Thomas Hoepker einen letzten grossen Traum: Einen Roadtrip durch seine Wahlheimat, die USA, gemeinsam mit seiner Kamera und seiner geliebten Ehefrau Christine. Eine bildgewaltige, private und hoch emotionale Reise durch ein Land im Ausnahmezustand.