Deep Weather
Der Klimawandel, der durch Grossprojekte wie dem nordkanadischen Ölsandabbau vorangetrieben wird, bringt grosse Teile der Weltbevölkerung in Gefahr. Auf der anderen Seite der Welt zwingen die schmelzenden Himalayagletscher, steigende Meerspiegel und extreme Wetterereignisse den Bangladeschern einen amphibischen Lebensstil auf.