Dehors
Im Park, in dem der einsame Eli spielt, fällt der Regen. Die Tropfen fallen auf Nataschas verlegenes Gesicht, während sie auf ihrem Handy scrollt und nach einer Lösung sucht. In der Nähe wandert Walter einsam umher. Der Klang seiner Gitarre erklingt bis zu Mutter und Kind, die nach einem Unterschlupf für die Nacht suchen.