Denn sie wissen, was sie tun
Karin und Herbert bauen ihr Haus in den Ursprungszustand der 30er Jahre zurück. Dina verkauft Kleider aus den 50er Jahren und Mario bringt die Menschen mit Swing zum Tanzen. Vier unterschiedliche Charaktere, die ihre Freiheit im Grenzgang zwischen den Zeiten gefunden haben und aus Überzeugung die Vergangenheit in der Gegenwart aufleben lassen.