Der Ausflug
Es könnte alles so schön sein: Natalie fährt mit ihrem Mann Maxim, Tochter Flora und Schwester Stella übers Wochenende in einen brandenburgischen Wald. Doch statt Erholung und idyllischem Beisammensein bringt der Wochenendausflug nichts als Streitereien, Verwirrung, Ängste. Die kleine Reise führt Natalie, Maxim, Flora und Stella in undefinierbare Zustände zwischen Vergangenheit und Gegenwart und wird zur Zerreissprobe für alle.